![]() |
|
Internet-Plattformen als KundenserviceEinsatzmöglichkeiten:Firmen mit einer engen Kundenbindung oder mit einem hohen Beratungs-
und Kommunikationsbedarf sollten Ihren Kunden ein Kommunikations- und
Beratungsangebot im Internet machen. Ob dieses Angebot erfolgreich ist
und von den Kunden angenommen und genutzt wird, hängt von der Bereitschaft
Ihrer Mitarbeiter zur Kundenberatung im Internet, von der Qualität
der verwendeten Software und von der Präsenz eines kompetenten
und unterstützenden Online-Service ab. Die Mitarbeiter können
diesen Online-Service nicht leisten. Wir verfügen mit unserer Plattform
über eine bewährte, funktionale und anwenderfreundliche Software,
die wir kontinuierlich weiter entwickeln und die von unseren Kunden
kostenfrei genutzt wird. Nutzen:Sie erhalten von uns den kompletten Service: Hosting, technische Betreuung
und Online-Service. Unserer Software ist kostenfrei. Ihre Mitarbeiter
müssen nicht zu Internet-Experten werden, um mit unserer Plattformen
Kunden zu betreuen. Ihre Mitarbeiter können sich ganz auf die Kunden
und die Kundenberatung konzentrieren. Wir pflegen die Plattform, betreuen
alle Nutzer und schaffen so alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche
Kundenbetreuung. Service-Angebot: Die Nothbaum GmbH übernimmt den kompletten technischen Service:
Wir setzen für unsere Kunden unsere eigene Software ein. Diese
Software stellt alle gewünschten Kommunikationsfunktionen zur Verfügung,
ist passwortgeschützt, kann an die individuellen Wünsche und
Bedürfnisse des Kunden angepasst werden und ist sehr einfach zu
bedienen (strukturelle Komplexität bei funktioneller Einfachheit).
Der technische Service umfasst die Durchführung von regelmäßigen
Sicherheitskopien, die Überwachung der Server-Logs auf Unregelmäßigkeiten
und eine Notfallbereitschaft, um die ständige Online-Verfügbarkeit
Ihres Angebots garantieren zu können. Wir übernehmen die komplette Betreuung Ihrer Internet-Plattform (Online-Service). Dies umfasst das Einpflegen der Benutzerdaten, die Durchführung von Einführungen und Online-Führungen für die Anwender, eine kontinuierliche individuelle Betreuung. Wir pflegen die statischen Inhalte der Plattform (Content-Management: Informationsmaterial, Download-Bereich, Termin-Ankündigungen etc.) Wir führen ein kontinuierliches Worksphere-Monitoring durch, um bisher nicht beantwortete Nachfragen und Diskussionsbeiträge zu entdecken und weiterzuleiten, um Hinweise auf interessante Entwicklungen in der Plattform zu finden, aber auch um auf die Einhaltung der Netikette zu achten. Wir betreuen Arbeitsforen, moderieren Teilnehmer- und Experten-Chats und besorgen die redaktionelle Erstellung von Newslettern. |
|
Nothbaum GmbH | » Zum Seitenanfang |